Registrierung

Willkommen zur Onlinebuchung des TC H. Ehringshausen

Wir freuen uns, dass Sie sich für Tennis line up.de von "TC H. Ehringshausen" registrieren möchten.
Nutzen Sie alle Vorteile in vollem Umfang, die die Onlineplatzbelegung für Ihren Verein und Sie als Spieler bringt. Reservieren Sie komfortabel und einfach einen Tennisplatz zu Ihrer Wunschzeit über das Internet, finden Sie Spielpartner und behalten Sie die Übersicht über Ihre Buchungen.

Haben Sie sich schon registriert? Dann klicken Sie bitte oben auf "Login" um sich anzumelden.

Schritt 1

Nutzergruppe wählen

Bevor Sie mit der Registrieung beginnen, lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen aufmerksam durch und wenden Sie sich bei Fragen an "TC H. Ehringshausen" (hallenbuchung@tc-ehringshausen.de)

Um fortzufahren wählen Sie hier eine Nutzergruppe, der Sie am ehesten angehören: